Produktnummer: 712335

INTENSO USB 2.0 Speicherstick Mini Mobile Line, 8 GB

Produktinformationen "INTENSO USB 2.0 Speicherstick Mini Mobile Line, 8 GB"
Neben einem normalen USB Anschluss zur Verbindung mit PCs und Notebooks verfügt der Mini Mobile Line auch über einen Micro USB Anschluss, der an Smartphones und Tablet PCs angeschlossen werden kann. Dank seines minimalistischen Designs passt er in jede Tasche und kann mit Hilfe des kleinen Schlüsselbandes auch am Schlüsselbund befestigt werden.

Technische Daten:

  • High Speed USB 2.0
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • Lesegeschwindigkeit: 20 MB/s
  • Schreibgeschwindigkeit: 5 MB/s
  • Material: Aluminium
  • Farbe: schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Mai 2022 14:00

klein, kompakt, viel Platz, günstig

Für unterwegs und das Auto ist der USB Stick Mini Mobile Line super. Ein großer Vorteil ist, dass er kompatibel ist mit vielen Geräten, da er zwei Ausgänge hat. Ich bin begeistert.