Produktnummer: 272268

INTENSO USB Powerbank 7313552 XS 20000, 20.000 mAh, weiß

Produktinformationen "INTENSO USB Powerbank 7313552 XS 20000, 20.000 mAh, weiß"
Ein idealer Begleiter für Reisen oder einfach für zu Hause.
Mit 20.000 mAh hat die Powerbanks ausreichend Kapazität um Smartphones mehrfach wieder aufzuladen. Die Powerbanks XS20000 ermöglicht ein extra schnelles Aufladen mit bis zu 3.1 Ampere. Steckdose in Reichweite ist.

Features:

  • Ausreichende Kapazität um Smartphones mehrfach wieder aufzuladen
  • Extra schnelles Aufladen bis zu 3,1 A
  • Problemloses verstauen in Taschen
  • Blaue LED-Ladestandsanzeige
  • Inklusive USB A zu Type C Ladekabel

Technische Daten:

Technologie: Lithium Polymer, LiPo
Kapazität: 20.000 mAh
Eingang: Micro USB & USB-C, 5V/2.4A
Ausgangsleistung (Max.):5V/3.1A
Ausgang: 1xUSB-A,5V/3,1 A (shared)
Ausgang: 1xUSB-C, 5V/3,1 A (shared)
Gewicht: 343g
Abmessungen (HxBxT):25,2x128x70 mm
Schutzklasse und Funktion: Überspannung, Überlast, Kurzschluss


Lieferumfang:

  • Powerbank INTENSO 7313552,weiß
  • Ladekabel USB Type C zu USB A
  • Betriebsanleitung

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. August 2023 13:21

Alles bis jetzt OK!

Sehr zufrieden, kompakter, energiestarker Akku, relativ leicht.

22. Oktober 2022 11:48

Hält was er verspricht.

Ich hatte 5 Jahre die Vorgängerversion der Intenso Powerbank im Einsatz, und zwar den kleineren Bruder mit Namen Slim S10000 (7332530) mit 10.000mAh. 2mal ist mir während dieser Zeit passiert, dass der Akku zu heiß geworden war während des Handy-Ladeprozesses und das auch mit negativer Auswirkung für das Handy selbst. Dieses hatte sich durch die starke Temperaturerhöhung auf Werkseinstellung zurückgestellt und auch die Handy-Hülle hatte schon leichte Schäden durch die Hitzeeinwirkung erfahren. Wäre ich da nicht zufällig dazugekommen, wäre eine Akku-Brand nicht ausgeschlossen gewesen. Noch mal Glück gehabt. Ansonsten wurde die Powerbank täglich von mir geladen und entladen. Das Ende der Lebenszeit läutete sich ein mit Entladen statt Laden des Handys. Der große Bruder jetzt mit doppelter Kapazität hat wirklich Leistung satt, damit kann ich mein Handy 6mal aufladen. Wenn der Powerbank wieder 5 Jahre durchhält, wäre ich voll zufrieden. Mein Fazit lautet aber: Lade nie ein Handy mit einer Powerbank auf, ohne dass eine Person in der Nähe ist, welche im Notfall sofort eingreifen kann. Vielleicht lag es an einer schlechten Kontaktierung des Micro-USB-Kabels. Keine Ahnung? Meine Hoffnung ist ja, dass mit dem neuen USB-C-Kabel aufgrund des symmetrischen Aufbaus und der größeren Kontaktfläche, solche Fälle der Vergangenheit angehören.