Produktnummer: 703463

LOGILINK USB3.0 Festplattengehäuse UA0275, 6,35 cm (2,5"), Super-Slim, schwarz

Produktinformationen "LOGILINK USB3.0 Festplattengehäuse UA0275, 6,35 cm (2,5"), Super-Slim, schwarz"
Robustes Festplattengehäuse im Slim-Design für den Einbau von 6,35 cm (2,5") HDDs und SSDs. Eine praktische LED-Anzeige signalisiert den Betriebsstatus sowie die Festplattenaktivität.

Technische Daten:

  • Für den Einbau von 6,35 cm (2,5") SATA-Festplatten (HDD und SSD)
  • Anschluss: USB 3.0
  • Übertragungsrate: bis zu 5 GBit/s
  • Unterstützt Hot Plug sowie Plug&Play
  • Schraubenloses Design
  • LED für Betrieb und Festplattenaktivität
  • Gewicht: 50 g
  • Maße (LxBxH): 121x75x15 mm

Lieferumfang:

  • Gehäuse
  • USB-Kabel
  • Kurzanleitung

Verfügbare Downloads

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Januar 2023 14:25

unproblematisches, einwandfreies Gehäuse für zusätzlichen Speicherplatz !

Absolut empfehlenswert !

1. Dezember 2020 20:06

So stelle ich mir ein richtig gutes HDD Gehäuse vor

Habe schon viele Gehäuse mit USB 3.0 gehabt, Minischrauben die einfach schnell verloren gehen keine Standartbuchsen zwar auch USB 3.0 und mitgeliefertes Kabel, es nervt wenn jedesmal das Kabel neu angeschlossen werden muss ein weiterer Nachteil ist der eingebaute Controler Folge Schnachlangsames USB 3.0 hier ist bei den Schreibmodus locker 90Mb/s habe auch schon 35Mb/s und das mit der gleichen Festplatte bei anderen Gehäusen gehabt. Auch sehr gut das, das Gehäuse leicht zu öffnen geht und auch ohne Probleme die Festplatte nur noch eingeschoben werden muss alles ohne Werkzeug! Genial alles in allen sehr gut!

22. März 2024 11:57

Sehr gutes, preiswertes, einfaches USB-Gehäuse ohne Probleme

Für den Preis und mit der guten Funktion (ohne Werkeug zu öffnen) schon länger mein Favorit

31. März 2022 17:42

superschnell in Abwicklung und Lieferung; Ware wie gewünscht; Toller Lieferant

.

24. Juni 2021 10:54

Für den Preis unschlagbar.

Das Gehäuse ist einfach zu benutzen, die SSD wurde problemlos erkannt, ich kaufe es bei Bedarf wieder!

10. Februar 2023 08:40

Einfach und schnell einzusetzen.

Das Gehäuse ist gut und einfach einzusetzen. Ich kann es empfehlen.

4. März 2021 21:49

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ein sehr gutes Gehäuse.