Produktnummer: 694546

VICTORIA Bad Accessoires, Grau, Seifenspender, Zahnbürstenhalter, Becher

Produktinformationen "VICTORIA Bad Accessoires, Grau, Seifenspender, Zahnbürstenhalter, Becher"
Das schöne Bad-Accessoires-Set von VICTORIA aus hochwertigem Porzellan macht garantiert in jedem Bad eine gute Figur. Das Set besteht aus einem Seifenspender, einem Zahnbürstenhalter und einem Zahnputzbecher. Die Accessoires sind bei Bedarf auswaschbar und der praktische Zahnbürstenhalter sorgt dafür, das Ihre Zahnbürsten hygienisch getrennt sind.

Features:

  • 3-teiliges Bad-Accessoires-Set von VICTORIA
  • Aus hochwertigem Porzellan
  • Bestehend aus einem Seifenspender, Zahnbürstenhalter und Zahnputzbecher
  • Bei Bedarf auswaschbar
  • Hygienische Trennung der Zahnbürsten möglich

Technische Daten:

  • Farbe: Grau
  • Material: Porzellan
  • Fassungsvermögen Seifenspender: 260 ml
  • Fassungsvermögen Zahnbürstenhalter: 260 ml
  • Fassungsvermögen Zahnputzbecher: 280 ml
  • Maße Seifenspender (BxH): 6x17 cm
  • Maße Zahnbürstenhalter (BxH): 6x12 cm
  • Maße Zahnputzbecher (BxH): 6x12 cm

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. April 2024 10:32

Zeitlos schönes Assesoir

Funktional und leicht zu reinigen.

13. Januar 2024 10:47

Sehr begehrt beim Pflegepersonal

Nachdem ich einer Schwester das Set an Weihnachten geschenkt habe, haben mich einige Schwestern gefragt, ob ich es ihnen besorgen könne. (Zur Erinnerung: Bin Dauerpatient in einer Pflegeeinrichtung). Daher habe ich es in verschiedenen Farben nachbestellt. Ich habe gefragt, warum das Set ihren Anklang findet. Sie meinten, es wäre geschmackvoll und passe gut in ihr Badezimmer. Ich werde wohl bei jeder künftigen Bestellung es nochmal mit kaufen müssen, bis alle zufrieden sind. Ich bin begeistert, das so kleine Dinge die Aufmerksamkeit wecken und meine Sympathie bei den Schwestern vergrößert haben. Wieder ein bisschen mehr Lebensfreude.

9. Januar 2024 19:11

Preiswert - Das andere Set

Ich habe einer Schwester unserer Einrichtung (Ich bin Dauerpatient) das Set als Aufmerksamkeit an Weihnachten geschenkt. Sie hat sich gefreut und es wurde von Therapeuten Bedarf angemeldet, so das ich es nochmal in grau und hell bestelle. So können scheinbar preiswerte Erzeugnisse große Freude bereiten. Hätte ich nicht gedacht, das das Set soviel Aufmerksamkeit findet. Ein Pfleger wollte wissen, wo man das ordern kann. Ich habe weder Preis noch Quelle verraten und gesagt im Baumarkt.