Produktnummer: 580944

Video-Türspion, NEDIS, 7,11 cm (2,8"), 120°

Produktinformationen "Video-Türspion, NEDIS, 7,11 cm (2,8"), 120°"
Der digitale Türspion zeigt auf einem LCD-Bildschirm an, wer sich an Ihrer Tür befindet. Er verwandelt ein kleines Gucklock in ein großes, klares Bild. Jetzt ist es ganz EINFACH, unerwünschte Besucher zu vermeiden, ohne ihnen einen Hinweis zu geben, dass Sie zu Hause sind. Alles mit nur einem Tastendruck!

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 3,5...4,5 V- (3x Mignon AA nicht im Lieferumfang)
  • Display: 7,11 cm (2,8")
  • Bohrdurchmesser: 12...28 mm
  • Türdicke: 35...105 mm
  • Rossetten Ø: 31,5 mm
  • Maße Rossette ØxL: 31,5x7,3 mm
  • Maße Inneneinheit LxBxH: 136x75x18 mm

Lieferumfang:

  • 1x Türspion
  • 1x Montagematerial
  • 1x Montagequickstartanleitung (Englisch)

Die deutsche Anleitung finden Sie unserem Downloadbereich.

7 von 7 Bewertungen

4.29 von 5 Sternen


71%

14%

0%

0%

14%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Januar 2021 09:25

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut !

Unschlagbarer Preis.. Einfach zu installieren funktioniert einwandfrei.

22. November 2020 01:50

Preis-Leistungsverhältnis spitze!

Für knapp 20 Euro ein ausreichend klares Videobild zum Erkennen des Besuchers, zusätzliche Möglichkeit einer kurzen Videoaufzeichnung oder Fotoaufnahme und das Ganze war unkompliziert und schnell montiert. Ich bin echt begeistert!

20. November 2020 16:26

Die Produktqualität hat mich angenehm überrascht.

Für den Preis ein wirklich gutes Produkt. Habe ich so nicht erwartet. Top Verpackung, sehr gut Beschreibung, einfache Montage. Das Gerät hat viele nützliche Einstellungen. Würde ich wieder kaufen.

13. November 2020 16:51

Klasse Video-Türspion

1A. Besser als erwartet, selbst meine Frau findet das Ding gut...

16. Dezember 2020 20:12

Sehr zu empfehlen

In ein paar Minuten montiert und funktioniert 1A. Wir sind voll zufrieden Nur zu empfehlen

13. November 2020 11:33

Für diesen Preis unschlagbar!

Für diesen Preis unschlagbar, und durchaus hilfreich, allerdings hat das Display (sicher preisbedingt) auch einen sehr geringen Betrachtungswinkel, schon leicht schräg betrachtet, ist leider kaum noch etwas zu erkennen...

13. August 2021 21:25

Hoher Stromverbrauch, anstatt 3 AA-Zellen wären sicher 4 bis 6 angemessen. Die Wiederanbringung des Gehäuses nach den häufigen Batteriewechseln (meistens rutscht dabei das Flachbandkabel zur Cam aus dem Billigst-Mikrosockel auf der Steuerplatine) an der a

Befestigung muss dringend geändert werden, im jetzigen Zustand schade um`s Geld.