Produktnummer: 692266

Wäschenetz mit Reißverschluss, 2er Set, weiß

Produktinformationen "Wäschenetz mit Reißverschluss, 2er Set, weiß"
Das vielseitige Wäschenetz mit Reißverschluss schützt Ihre BHs, Dessous, Socken, Kleidung. Ebenfalls perfekt als Koffer Organizer und zur Aufbewahrung der Kleidung auf Reise und unterwegs im Urlaub oder Hotel.

Lieferumfang:

2x Wäschenetz (1x 400x300, 1x300x250 mm)


1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. Dezember 2020 17:34

Sehr einfache Qualität

Die Wäschenetze sind doch sehr klein und sehr einfach gearbeitet auch glaube ich nicht, dass sie viele Wäschen überstehen. Zu Halbarkeit kann ich keine Angaben mache da ich sie direkt weiter verschenkt habe. Im Discounter gibt es allerdings öfter Sets mit umgerechnet vergleichbaren Preis die sehr viel höherwertig sind.