Produktnummer: 724620

Webcam EyonMe W6, 1920x1080, 30 fps

Produktinformationen "Webcam EyonMe W6, 1920x1080, 30 fps"
Diese Webcam ermöglicht Videokonferenzen in Full HD Qualität und lässt sich im Handumdrehen mit den gängigsten Programmen nutzen. Das integrierte Mikrofon sorgt für eine hochwertige Sprachqualität und ermöglicht so auch kleinere Videokonferenzen.

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 5 V-
  • Anschluss: USB-A Stecker
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • Bildauflösung: 2 MP
  • Sensor: 1/2,7"
  • Encoding Format: H.264 MJPEG
  • Fokusabstand: 1,5..5 Meter
  • Eingebautes Mikrofon
  • Kabellänge: 1,4 m
  • Farbe: schwarz
  • Maße: 98,5x32,3x31 mm

10 von 14 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


64%

21%

14%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. April 2022 21:43

Auch gut als 3. Kamera

Echt ein Schnäppchen. Nachdem die teure MS Kamera einen Wackler bekam, nutze ich diese Webcam, wenn der Bildausschnitt der im Laptop eingebauten Kamera nicht passt. Und bin erstaunt, wie gut Bild+Ton sind.

17. Februar 2022 08:53

Erstaunlich gute Webcam

Brauchte eine neue Webcam, war mit meiner uralten nicht mehr zufrieden. Bin positiv überrascht: Klares Bild ohne Rauschen, gute Farben. Und die Webcam lief ohne extra Treiber direkt unter Linux und Win10. Und sie liefert auch bei Dämmerung noch gute Bilder. Extra: Man kann sie auf ein normales Fotostativ schrauben. Was auf der Pollin-Seite fehlt: 110 Grad Bildwinkel.

9. Februar 2022 10:30

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Kamera zum kleinen Preis. Ideal für Videokonferenzen. Durch das Normgewinde paßt sie auf alle Standard-Stative, dies gibt es nicht bei vielen Kameras in diesem Preissegment.

6. Mai 2022 12:30

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Einstecken - Kurz warten - Videokonfernz starten - Top Bild und Ton sind gut.

11. Dezember 2021 03:13

Gute Webcam zu einem super Preis

Die Webcam hat ein klares Bild und funktioniert unter Linux sofort und problemlos. Die Kamaraabdeckung ist praktisch, aber das Mikro wird dabei nicht abgeschaltet.Also Stecker ziehen, wenn keiner mithören soll. Bin mit dem Kauf und dem Preis sehr zufrieden.

19. Mai 2022 21:38

gutes Preis / Leistungsverhältnis

wird von Windows einfach erkannt, liefert scharfes Bild, etwas zu kontrastreich aber für den normalen Gebrauch OK.

26. Januar 2022 12:00

Super Webcam

Sehr gute Kamera bei diesen Preis. Sehr gutes hochauflösendes scharfes Bild und einfache Installation. Kann Sie nur Empfehlen.

1. April 2022 15:16

Super Kamera. Nicht nur gutes Bild sondern auch sehr guter Ton.

Hatte mir zuerst eine 60€ Markenkamera von Hama gekauft, weil ich nicht sparen wollte und gute Qualität wollte. Da war zwar das Bild gut aber der Ton total leise und unbrauchbar. Bei dieser Billigkamera Superbild und Superton. Unglaublich dass das bei einer teuren Markenkamera nicht funktioniert.

9. Februar 2022 18:50

Sehr preiswerte Webcam mit einer guten Wiedergabe.

.

19. Januar 2022 12:42

Bin voll und ganz zufrieden mit der Webcam, für den Preis super.

.