Produktnummer: 510837

WIKO Silikon-Dichtmasse TRANS-SIL, Automatikkartusche 200 ml

Produktinformationen "WIKO Silikon-Dichtmasse TRANS-SIL, Automatikkartusche 200 ml"
Hochwertige, dauerelastische Silicon-Dichtmasse mit hoher Temperaturbeständigkeit und 2 Jahre Lagerfähigkeit. Einfache Dosierung durch 200 ml Automatikkartusche. Geeignet zum Abdichten von Metallteilen, Kunststoffen und Glas. Farbe transparent. Ideal zum Abdichten von Motoren-Gehäusen, Getrieben, Ölwannen, Ventildeckeln, Wasserpumpen, Stirnraddeckeln, Differentialen, Batteriekästen, Scheinwerfern, Rück- und Bremsleuchten, Gehäusen usw. Temperaturbeständigkeit -40...+180 °C.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Februar 2024 11:11

Nicht billig, aber richtig gut

Habe die Kartusche verwendet, um die Ausschnittkanten einer Küchenarbeitsplatte zu versiegeln (Mischbatterie, Spüle, Kochfeld), sowie unter dem Trägerprofil der Wandanschlussleisten. Da es neutral vernetzt, entsteht nicht der lästige Essiggeruch, vermutlich werden auch säureempfindliche Oberflächen geschont. Das Produkt lässt sich hervorragend dosieren, viel müheloser als mit jeder Kartuschenpresse, es ist dadurch sehr ergiebig. Auch die Haftung an den bei mir vorhandenen Oberflächen ist einwandfrei. Habe jetzt sogar noch Restinhalt übrig, der durch die dicht schließende Verschluskappe auch 4 Wochen nach Erstverwendung einwandfrei nutzbar erscheint. Sicher finde ich dafür in den nächsten Tagen noch eine gute Verwendung. Nachdem ich schon etliche klassische Kartuschen mit verschiedenenen Pressen verarbeitet habe, hatte ich hier zum ersten Mal Freude an dieser Arbeit.