Produktnummer: 553891

WISKA Euro-Steckdübel ESD 30, für KA-Kästen

Produktinformationen "WISKA Euro-Steckdübel ESD 30, für KA-Kästen"
Die ESD 30 sind für die Installation der KA-Kästen an der Wand geeignet, ganz ohne Schrauben.

Technische Daten:

  • Material: Polyamid
  • Bohrung: Ø 6 mm
  • Einsatztemperatur: -20...+85 °C
  • Farbe: lichtgrau (RAL 7035)



Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. April 2024 22:19

VORSICHT! 2 sind abgebildet, aber nur ein Stück wird geliefert!

Der Artikel an sich ist gut - einfach Loch bohren, Steckdübel eindrücken und fertig. Eine gute Erfindung. Sehr ärgerlich aber ist, dass hier ein PAAR (2 Stück) abbildet, aber nur 1 Stück geliefert wird. Darauf bin ich reingefallen. Logisch wäre, dass man die immer paarweise verkauft, weil man ja stets 2 Stück pro Wanddose braucht. Nun muss ich wegen 33 Cent nochmal 1 Stück. nachbestellen. Bitte Pollin: Bild ändern oder im Text darauf hinweisen, dass der Preis pro Einzelstück gilt..