Produktnummer: 694659

XAVAX Pizzaschneider, 22 cm, Edelstahl

Produktinformationen "XAVAX Pizzaschneider, 22 cm, Edelstahl"
Der perfekte Küchenhelfer zum Schneiden von Pizza und anderen Gerichten wie Flammkuchen. Ausgestattet mit einem runden und robusten Griff für eine angenehme Handhabung. Inklusive Fingerschutz. Für Links- und Rechtshänder geeignet. Der Pizzaschneider schneidet die Pizza beim Rollen, die Füllung bleibt nicht hängen wie bei der Verwendung eines Messers. Die praktische Öse ermöglicht das Aufhängen an der Küchenleiste und der Pizzaschneider ist so immer griffbereit. Maße (LxB): 220x80 mm. Material: Edelstahl/Kunststoff.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. Januar 2024 09:12

Gut nutzbar zum Pizza teilen

Unsere Wirtschaftsfrau hat sich gefreut, als ich ihr den den Pizzaschneider überreichte. Bis jetzt hat sie die Pizzas, die gelegentlich für die Patienten gebacken wurden, mit dem Messer zerteilt. Volltreffer. Kürzlich gab es Pizza und das Gerät bestand seine Feuertaufe exzellent. Es ist erstaunlich, was der 1€ Artikel für eine Freude ausgelöst hat. Sehr empfehlenswert und sehr wertig für das kleine Geld. Weiter so, Pollin!