Produktnummer: 641594

BLAUPUNKT Bluetooth-Lautsprecher BTR 60 RD, rot

Produktinformationen "BLAUPUNKT Bluetooth-Lautsprecher BTR 60 RD, rot"
Lieblingsmusik jetzt an jedem Ort genießen. Der BTR 60 BL von Blaupunkt ist der ideale Begleiter nicht nur für Unterwegs, sondern auch für Zuhause. Der Allrounder überzeugt durch sein minimalistisches Design und seine einfache Bedienung.

Features:

  • Mikrofon für Freisprecheinrichtung
  • Musikwiedergabe von Smartphone via Bluetooth
  • Micro USB-Anschluss für Akku-Ladefunktion
  • Integriertes UKW Radio
  • Micro-SD Kartenleser

Technische Daten:

  • Musik-Ausgangsleistung: 2x2,5 W
  • Reichweite: max. 10 m
  • Anschlüsse: Aux-IN (3,5 mm Klinke), USB, MicroSD
  • Akkukapazität: 1500 mAh
  • Laufzeit: 6 h
  • Farbe: rot
  • Maße: 178x33x90 mm
  • Gewicht: 290 g

Lieferumfang:

  • Lautsprecher
  • USB Kabel
  • Klinkenkabel
  • Anleitung

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. November 2023 19:37

BILLIG UND GUT!

Ich habe schon mehrere Jahre lang zwei dieser Geräte in Blau im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Es können nicht bloß Dateien im mp3-Format abgespielt werden, sondern auch qualitativ höherwertige wav-Dateien. Da ich Single-Schallplatten-Sammler bin, hab ich jede Menge Musik zur Verfügung, die ich in den Wintermonaten digitalisiere um Audio-Speicherkarten für den Sommer anzufertigen. Von Frühling bis Herbst fahr ich viel Fahrrad. Dafür brauche ich diese Abspielgeräte. Ein blauer BTR 60 erfüllt schon sehr lange die Aufgabe, mich in einem kleinen Korb am Fahrradlenker liegend, mit Musik zu unterhalten. Jetzt hab ich gesehen, daß die Geräte auch in Rot erhältlich sind und hab mir zwei davon gekauft. Bei einem davon hab ich den original 18650-Akku mit 1,5Ah durch einen Samsung 18650-35E mit 3,5Ah ersetzt um die Wiedergabezeit zu erhöhen. Das hat sich bei früheren Geräten schon hervorragend bewährt. Das rote Gerät hat einen Vorteil gegenüber der blauen Version. Die Ladeanzeige ist wesentlich besser sichtbar. Außerdem macht die Farbe Spaß!

8. Dezember 2023 17:10

Preiswert und wertig.

Dieses Gerät ist wirklich sein Geld wert. Der Ton ist brauchbar, das Radio auch ohne Antenne Empfangsstark ( Stadt) und Bluetooth funktioniert einwandfrei, dabe handlich. Nachteile: mehrfach belegte Tasten nicht ganz intuitiv, Modusansagen nur englisch..

2. Februar 2024 09:26

Super

Super Klang zum Super Preis. Erste Lieferung war leider defekt. Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und Ersatz kam prompt. Super Service.

27. Dezember 2023 11:04

Guter Kauf

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, funktioniert einwandfrei, vielseitig einsetzbar.

20. Dezember 2023 21:07

Preiswert und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Vielseitig, durch den micro-sd-slot, kann man überall Musik hören. Wird auch von allen meinen Bluetooth-Geräten sofort erkannt.

Zu dem Preis eine sehr gute Sache. Funktioniert auch auf größeren Entfernungen im Haus.