Produktnummer: 630394

Dual DAB+/UKW Radio DAB 14

Produktinformationen "Dual DAB+/UKW Radio DAB 14"
Mit diesem digitalen, portablen DAB-Radio von DUAL steht ein digitales Format zur Verfügung, durch welches man kristallklaren Sound in CD-Qualität genießen kann. Zusätzlich verfügt dieses Radio über einen UKW-Empfänger.

Features:

  • Betriebsspannung 100...240 V~ (mit 5,9 V- Steckernetzteil) oder
wahlweise mit 4 Mignon-Batterien - DAB+ und UKW Empfang
20 Senderspeicher für UKW und DAB2 zeiliges, beleuchtetes LC-Displayautomatischer SendersuchlaufTeleskopantenne2 eingebaute Lautsprecher mit 2x 1 W SinusleistungUhr- und DatumsanzeigeDisplayhelligkeit dimmbarelektronische Lautstärkeregelung3,5 mm Klinkenbuchse für Kopfhörerhervorragende KlangqualitätMaße (BxHxT): 210x112x55 mmLieferumfang: Radio, Netzteil, Anleitung.

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. November 2021 17:52

Keine Empfehlung!

Zuerst kam ein beschädigtes Gerät in bereits geöffneter Verpackung. Ich bat um Austausch gegen ein neues, versiegeltes. Doch auch das zweite war offensichtlich bereits geöffnet worden. Der Klang ist dürftig, die Empfangsleistungen sind es ebenfalls. Das Gerät findet hier in Ba-Wü nicht einmal die DAB-Programme des SWR. Geht erneut zurück.