Produktnummer: 520122

Infrarot-Bewegungsmelder, 180°, schwarz

Produktinformationen "Infrarot-Bewegungsmelder, 180°, schwarz"
Der ideale Bewegungsmelder zum Nachrüsten von Leuchten. Der IR-Bewegungsmelder bietet Ihnen einen Erfassungswinkel von 180° und eine Reichweite von ca. 12 m. Sie können Schaltzeiten von 5 Sek...8 Min. einstellen.

Features:

  • Betriebsspannung 230V~
  • Schaltleistung 230V~/1000W
  • Sensorkopf horizontal 95°
  • Sensorkopf vertikal 65°
  • Erfassungswinkel 180°
  • Reichweite ca. 12 m
  • Schaltzeit von 5 Sek...8 Min.
  • notwendige Mindestlast 5 W
  • Dämmerungsschwelle einstellbar
  • Farbe schwarz
  • Maße (LxBxH): 126x75x85 mm

Verfügbare Downloads

7 von 7 Bewertungen

3.43 von 5 Sternen


43%

14%

0%

29%

14%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. September 2023 22:22

Empfehlenswert

Preis Leistung sehr gut. Einfache Montage. Detektorfenster sehr flexibel verstellbar.

13. Oktober 2023 09:55

Super Produkt!

Top Preis, funktioniert zuverlässig!

14. September 2022 17:37

Bewährt gute Qualität

Habe den Bewegungsmelder schon öfter bestellt und war immer zufrieden.

19. Oktober 2020 22:15

Für den Preis denn noch gut.

Der Aktionsradius ist kleiner als 180 Grad.

17. Januar 2024 19:15

Der Artikel hält leider nicht was in der Beschreibung angegeben wird. Der Erfassungsbereich wird mit 12m beschrieben, im Anwendungsbereich werden allerdings nicht einmal 4m erreicht. Ob das dem Umstand geschuldet ist weil 2 Melder parallel geschaltet werd

Der Artikel hält leider nicht was in der Beschreibung angegeben wird. Der Erfassungsbereich wird mit 12m beschrieben, im Anwendungsbereich werden allerdings nicht einmal 4m erreicht. Ob das dem Umstand geschuldet ist weil 2 Melder parallel geschaltet werden kann ich nicht nachvollziehen. Bei einem anderen Hersteller war das kein Problem. Auch die Verarbeitung des Artikels läßt zu wünschen übrig. Beim Einbau ist einer der beiden Geräte sehr leicht gebrochen.

8. Januar 2021 18:33

Eigentlich mist. erfassungsbereich < 90° und Zeit kommt meiner mal grad so auf 3min.

andere auch günstige erfüllen zumindest Leistung vom Datenblatt

6. Januar 2023 11:04

Hoher Ruhestrom

An einem Exemplar dieses Bewegungsmelders habe ich eine Ruhestromaufnahme ohne angeschlossene Last von 28 mA gemessen. Das sind über 6 Watt und über 50 kWh pro Jahr. Bei 40 Cent/kWh Strompreis sind das etwa 24 € pro Jahr oder der dreifache Kaufpreis.