Produktnummer: 830143

Messleitungen mit Krokodilklemmen

Produktinformationen "Messleitungen mit Krokodilklemmen"
Messleitungen mit 4 mm Steckern und isolierten Krokoklemmen. Ideal zum dauerhaften Überwachen von Messwerten.

Features:

  • Klemmen-Anschlüsse verlötet
  • 4 mm Bananenstecker
  • 1x rot und 1x schwarz, Länge ca. 90 cm

5 von 5 Bewertungen

1.4 von 5 Sternen


0%

0%

20%

0%

80%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. August 2020 15:50

steife Kabel, geringe Strombelastbarkeit

Sind im Grunde nur zur Messung von Spannungen mittels Messgeräten mit hohem Eingangswiderstand (die meisten Multimeter) geeignet, wenn die Steifigkeit kein Problem darstellt. Bei einem Ampere fällt etwas über 1V über beide Kabel ab. Allein der Preis relativiert die Eigenschaften, aber nochmal kaufen würde zumindest ich es nicht.

16. Oktober 2020 23:51

billige Leitung mit hohem Innenwiderstand

Leider hat „TR“ recht, über den beiden Messleitungen zusammen fällt bei 1A tatsächlich ca. 1V ab. Da ich schon einmal – ich dachte hier – vor einigen Jahren ein Messleitungspaar gekauft hatte, über das nur etwa 0,1V bei 1A abfällt, habe ich angenommen, „TR“ hätte sich vermessen. Hat er aber nicht. 0,5 Ohm über dem knappen Meter der doch im Vergleich recht harten Messleitung ist dann doch etwas happig. Da hat man etwas viel gespart.

2. Juli 2021 12:48

Qualitativ minderwertig

Abgesehen von den schlechten Eigenschaften, die meine Vorredner bereits bewertet haben, kommt aus meiner Sicht hinzu, dass die Krokodilklemmen beim Zusammendrücken auseinander scheren, so dass sie nicht vernünftig zu handhaben sind.

21. Oktober 2020 18:00

Messleitungen

Diese Messleitungen sind den Namen "Messleitung" nicht wert, zu starr, gar nicht flexibel und viel zu hoher Spannungsabfall!!!

3. Juni 2021 10:06

schlecht verarbeitet

Auf der Bananensteckerseite nicht verlötet, sondern einfach nur in Plastik eingegossen. Nach kurzer Nutzung entsteht hier ein irreparabler Wackelkontakt. Für was Vernünftiges ein paar Euro mehr ausgeben!