Produktnummer: 532051

Rückleuchten-Set

Produktinformationen "Rückleuchten-Set"
Zwei Vollständige Rücklicht-Einheiten samt Anschlusskabel für KFZ-Anhänger, Landmaschinen, Baumaschinen usw. 2 starke Magnete ermöglichen eine einfache und sichere Befestigung. Rückleuchten und Glühlampen mit E-Prüfzeichen.

Features:

  • Funktionen: Schlusslicht, Bremslicht, Blinklicht, Kennzeichenleuchte
  • Zweifaden-Glühlampe (12 V, 21/5 W, BAY15d) als Brems-, Schluss- und
Kennzeichenleuchte- Glühlampe (12 V/21 W, BA15s) als Blinklicht
Gehäuse aus ABS-Kunststoff7,5 m langes Anschlusskabel mit 7-poligem KFZ-Anhängerstecker2 m langes Verbindungskabel zwischen den beiden RückleuchtenMaße (BxHxT): 105x97x80 mm.

Verfügbare Downloads

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. November 2023 08:59

Sicherer Transport

Bei dem Set weis ich, das alles funktioniert und muss mich nicht erst in die Zeitaufwändige Fehlersuche begeben.

4. Februar 2023 17:31

Die Rückleuchten haben meine Erwartungen erfüllt. Ich würde diese wieder kaufen.

.

13. August 2021 12:48

Ein sehr nützliches Produnkt für Geräte und Anhänger welche nur fallweise in Verwendung sind und nicht fix mit Rückleuchten ausgestattet sind.

Prompte Lieferung. keinerlei Probleme